Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption war sehr freundlich und auch kompetent . Die Begrüßung war freundlich und nett.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
3 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Direktorin haben wir dieses Jahr selten gesehen. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer waren etwas klein und in Ordnung. Leider waren die beiden Zimmer für unsere Familien nicht direkt nebeneinander
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Speisen waren gut aber nicht abwechslungsreich. Der Cappucino an der Bar war sehr gut von einem Mitarbeiter, von dem zweiten war er nicht genießbar, warum keine Ahnung!
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Choreographin war perfekt
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner