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Empfehlungen für den Robinson Club Pamfilya

Türkei

Premium Club All Inclusive Frühbucher Platz 1 Robinson Club Pamfilya 99% Weiterempfehlung 100 102 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,33
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,39
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,38
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,49
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,35
  • Service an der Rezeption Note: 1,41
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,58
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,43

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Renate Bölter

    Renate Bölter

    Cluburlaub im Robinson Pamfilya bedeutet Wohlfühlurlaub auf höchstem Niveau. Ich werde nie vergessen, als wir in der Anlage angekommen sind und ganz herzlich von den lieben Mitarbeitern empfangen wurden. Zunächst haben wir unser  Zimmer bezogen, welches schön und behaglich eingerichtet war. Ich wusste direkt, dass ich mich dort wohlfühlen werde während unserer Urlaubswoche in der Türkei.

    Unseren ersten Tag konnten wir natürlich nicht ohne einen Strandbesuch vergehen lassen und an dieser Stelle möchte ich diesen auch in meinem Urlaubsbericht hervorheben. Er ist wirklich wunderschön, die vielen Palmen vermitteln einem direkt das Gefühl von Urlaub. Auch der Pool ist definitiv einen Besuch wert. Wenn ich es etwas ruhiger haben wollte, bin ich an den Ruhepool gegangen, der nur so zum Entspannen einlädt. Im Hinblick auf das Essen ging täglich ein Traum in Erfüllung. An jeder Station des Buffets konnte man schlemmen. Mich zog es ganz besonders immer zur Wellfood-Station. So wusste ich täglich, dass ich mit bestem Gewissen genießen kann, da hier vor allem auf kalorienbewusste Ernährung geachtet wird. Herrlich!

    Meinem Lieblingssport, dem Tennis, konnte ich auch im Urlaub hier nachgehen. In so einer herrlichen Kulisse zu sporteln erweckt die Lebensgeister. Für Familien mit Kindern ist die Anlage ein Traum, denn es wird sowohl für Groß als auch für Klein ein absolut ansprechendes Programm geboten. Abwechslung wird hier großgeschrieben und ist garantiert. Wir werden definitiv wiederkommen, denn es war ein traumhafter Cluburlaub in der wunderschönen Türkei. Tesekkürler, Pamfilya!

  • Reisebericht von Birthe Schwarz

    Birthe Schwarz

    Der traumhaft gelegene Familienclub ROBINSON Club Pamfilya, direkt am flach abfallenden Sandstrand bietet für jeden Gast etwas. Für die Kleinen wird so gut wie alles Mögliche angeboten, sei es das Atelier, in dem die Kids T-Shirts oder Leinwände mit ROBI und Co gestalten können, oder auch die Schwimmschule. Auch am Strand sind Sandkästen mit Spielzeug für die Kinder vorhanden.

    Bezogen habe ich im ROBINSON Club Pamfilya ein Familienzimmer mit Balkon. Für Familien mit 2 Kindern sind diese ideal und mehr als großzügig eingerichtet, sogar mit einem kleinen, begehbaren Kleiderschrank und zwei Flat-Screen Fernsehern, einer im Elternschlafzimmer und einer im Kinderzimmer. Der kleine Wasserpark am Pool lädt sowohl Groß und Klein zum Wasserspaß ein.

    Wer sich typisch türkisch ein wenig verwöhnen lassen will, kann dies hervorragend im türkischen Bad „Hammam“ machen. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Auch kulinarisch kann man hier typisch türkisch essen, und zwar im Spezialitäten-Restaurant „Kuyu“, in dem das Lamm in einem Erdloch gegart wird.

    Die Sportcracks unter den Urlaubern können sich im großen Pool beim Bahnen ziehen oder beim Tennis auf den diversen Sandplätzen auspowern. Die Show, welche wir besucht haben (das Musical „Shrek“), war sehr schön gestaltet und super dargeboten. Auch für Kinder war dies sehr lustig. Die Nähe zu Side lädt auch dazu ein, einen kleinen Ausflug zum Bazar zu machen, oder sich mal das antike Theater von Side anzusehen.

  • Reisebericht von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    1 Woche Seele baumeln lassen hieß es für mich und meine Familie Ende September im ROBINSON Club Pamfilya.

    Nach einem frühen aber entspannten und pünktlichen Flug mit Condor ging es mit dem Transferbus ca. 1 Stunde Fahrtzeit in den Club, wo wir auch glücklicherweise gleich unser Zimmer gegen elf beziehen konnten. Nach dem Auspacken und Umkleiden, konnten wir schon das köstliche Essen vom Strandrestaurant bei sommerlichen Temperaturen genießen.

    Anschließend wurden die neuen Liegen am Strand getestet und auch für gut befunden. Der Strand, ein Paradies für Kinder, wurde nach anfänglichen Zögern meines Sohnes, dann für Burgen bauen ausgiebig genutzt und ist in Kombination mit dem Meer eine wahre Freude. Der Sundowner auf dem Steg läutete dann das Ende des ersten Tages ein.

    In den nächsten Tagen wurde die große Rutsche, die nicht nur für die kleinen Gäste ein riesen Gaudi ist, viel genutzt, sondern auch der ROBY Club, der viele Möglichkeiten der verschiedensten Unterhaltung für alle Altersklassen bietet. Das Größte für die Kleinen ist und bleibt jedoch ROBY, der mit den Kindern tanzt, singt oder auch morgens persönlich beim Frühstück zum Geburtstag gratuliert.

    Das Essen mit seinen täglich wechselnden Mottos, das alljährliche Oktoberfest auf der großen Wiese, sowie der romantische und köstliche Gourmetabend im Strandrestaurant mit dem Sternekoch Bernd Ackermann machten auch diesen Urlaub zu einem gelungenen Highlight.

    Die Tage waren wieder viel zu schnell vergangen. Der Rücktransfer und der Heimflug mit dem vorbestellten Premiummenü ließen den Urlaub entspannt ausklingen. Mein Fazit und das meiner Familie - der ROBINSON Club Pamfilya ist jedes Jahr wieder eine Reise wert. :-)

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Nathalie:

    Anlage ist 30 Jahre alt, aber sehr gepflegt und immer sauber! Ständig wischt oder fegt jemand unauffällig herum. Top.

    Joachim Gerhard:

    Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es sind alle Mitarbeiter immer um Ordnung und Sauberkeit bemüht.

    Joachim Gerhard:

    Alles Tip Top und auch in der letzten Saisonwoche noch super gepflegt! Egal ob Technik, Garten oder House Keeping

    Thorsten:

    Die Zustellbetten sind nicht sehr bequem. Die Anlage wurde von den Mitarbeitern sehr sauber gehalten-

    Joachim Gerhard:

    Die ganze Anlage ist super gepflegt und sehr schön Die Zimmer sind geräumig und gemütlich.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Nathalie:

    Sehr freundlich. Jedoch hätten ein paar Infos mehr geholfen: wo bekommen wir das Babyphone wenn es nicht auf dem Zimmer ist ... auf Nachfrage aber alles gut.

    Joachim Gerhard:

    wie immer war der Service in allen Bereichen absolut perfekt!. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!!

    Joachim Gerhard:

    Alles Tip Top zimmer waren morgens um 8 schon bezugsbereit bei der Anreise. Vielleicht sollte Robinson als Premium Marke wieder auf eine Begrüßung an den Flüghäfen zurück kehren und nicht alles über den großen TUI "Pulk" abwickeln. Früher hat es ja das Robinson Front Office Team mit abgedeckt für alle 3 Clubs da es ja heute 4 Clubs sind rechnet sich die persönlich Begrüßung sicherlich.

    Thorsten:

    Alle Mitarbeiter sind super freundlich und auch Kinderlieb. Wir konnten die Zimmer gleich nach der Ankunft beziehen.

    Joachim Gerhard:

    Alle sehr freundlich und kompetent Wir fühlten uns sofort willkommen. Der Service war einfach perfekt

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Nathalie:

    An der Bar war der Raucherbereich angesiedelt. Verständlich, da die Eltern auch mal "Urlaub machen" wollen. Trotzdem ist dies als Nichtraucher und obwohl es unter freiem Himmel war SEHR unangenehm. Wohl aber nicht zu ändern.

    Joachim Gerhard:

    Das Essen ist perfekt. Egal ob Kinder oder Erwachsene. Es gab immer für jeden das passende.

    Joachim Gerhard:

    Osman uns sein Team machen einen tollen Job. Man hörte kein gemecker unter den Gästen, wie es sonst oft normal ist. Gleichbleibende Qualität an allen Tagen statt "verschwendung" am Galaabend und an den anderen Tagen sparen.

    Thorsten:

    Das Essen ist vielfältig und qualitativ sehr gut. Alles nur erdenklichen Getränke waren an der Bar zu bekommen.

    Joachim Gerhard:

    das gesamte Bar Team ist super und freundlich Der Service war perfekt. Das Speiseangebot war toll und abwechslungsreich

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Nathalie:

    Die Zumba "Expertin" Diana Heine wirkte etwas überfordert mit ihrem eigenen Programm.

    Joachim Gerhard:

    Wir haben nicht viel Sport mit gemacht. Aber was wir gehört und gesehen haben passte alles super.

    Joachim Gerhard:

    Anne und ihr Team gepaart mit Spezialisten einfach Top

    Thorsten:

    Es können verschiedene Sportarten ausprobiert werden und auch der Zustand der Geräte und Sportanlagen ist ausgezeichnet.

    Joachim Gerhard:

    Wir haben die Sportangebote nicht genutzt, da wir entspannt und zufrieden waren.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Nathalie:

    Keine Ausflüge gemacht. Anreise mit Sunexpress ok: alte Maschine, sehr heiß im Flugzeug

    Joachim Gerhard:

    Vielleicht sollte Robinson als Premium Marke wieder auf eine Begrüßung an den Flüghäfen zurück kehren und nicht alles über den großen TUI "Pulk" abwickeln. Früher hat es ja das Robinson Front Office Team mit abgedeckt für alle 3 Clubs da es ja heute 4 Clubs sind rechnet sich die persönlich Begrüßung sicherlich. Robinson und Tui sollten ihre Marktstellung nutzen um zu verhindern, dass in Krisenzeiten die Airlines alle Flieger abziehen und es schwierig wird Gäste die wollen ins Zielgebiet zu bekommen

    Thorsten:

    In diesem Jahr haben wir, aufgrund der politischen Situation, an keinem Angebot teilgenommen. Es war jedoch sehr vielfältig.

    Joachim Gerhard:

    Die Anreise war entspannt und unkompliziert Das Ausflugsprogramm haben wir nicht genutzt, da es im Club so schön war

    Kaja:

    der bus zurück war sehr alt und hatte auch kühlerprobleme. es haben ständig irgendwelche anzeigen geblinkt und der Fahrer musste an Tankstelle kühlwasser besorgen und dann in den tank im boden des bussses nachgiessen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Nathalie:

    Super engagiertes Personal! Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Trudi die Direktorin ist sehr präsent und sympathisch.

    Joachim Gerhard:

    Trudy und Ihr Team sind der absolute Hammer. Es sind alle IMMER freundlich und vermitteln den Spass am Job.

    Joachim Gerhard:

    Es gab in Pamfilia wirklich nix zu meckern, die Ruhe und Ausgeglichenheit des Teams, welches Trudi führt überträgt sich auf die Gäste.

    Thorsten:

    Mitarbeiter grüssen alle herzlich und auch die Club-Chefin hat für alles ein offenes Ohr.

    Joachim Gerhard:

    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Es machte spaß Alle Mitarbeiter waren immer gut gelaunt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Joachim Gerhard:

    Ein gr0ßes Danke schön an das Cluburlaubsteam, Ihr macht einen tollen Job.

    Joachim Gerhard:

    Von der Bertreuung durch Ihre Frau Ullmann, welche und die richtige Wunschflüge besorgt hat über die unkomplizierte Abwicklung bei der Buchung und Versicherung bis zu Trudi und Ihrem Team einfach klasse. Gerne immer wieder mit euch !

    Thorsten:

    Der Schwimmkurs selber hat uns gut gefallen, der Schwimmlehrer war gut. Die Prüfungsabnahmen nur an einem Freitag war sehr chaotisch und galt einer Massenabfertigung. Hat uns nicht gefallen.

    Joachim Gerhard:

    Vielen vielen Dank an Jaqueline Ulmann von Cluburlaubsteam für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung beim Verlängern unseres Traumurlaubs. Es macht Spaß mit so kompetenten und freundlichen Mitarbeitern des Cluburlaubsteam zu arbeiten. Wir buchen immer wieder gerne über euch unsere schönste Zeit des Urlaubs.

    Petra:

    Lob: die neue gelb-grüne Insel im Meer ist für Kinder phantastisch, sie haben damit viel Spass. Danke!

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Joachim Gerhard:

    nicht genutzt. Wellness war gar nicht nötig. Das Gefühl und die Atmosphere im Club reichten für ausreichend Wellness:-))

    Thorsten:

    Wir haben die Sauna diesmal nicht genutzt. Die Mitarbeiter in Wellness- und Spa sind qualifiziert.

    Joachim Gerhard:

    Wir haben die Wellnessangebote nicht genutzt. Da wir entspannt und zufrieden waren.

    Petra:

    Ich habe eine Physio-Massage ausprobiert, sie war gut aber nicht besonders, dafür aber für die Türkei besonders teuer (165 Euro für 90 Minuten).

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Joachim Gerhard:

    Das gesamte Entertainment Programm war wie immer erstklassig. Vor allen die Musicals sind toll.

    Joachim Gerhard:

    Egal ob Kindershow, Geisterbahn, Musicals oder Tanzshow der Mix war durchdacht und wir waren froh das der Trend weg von der Show hin zu Party gestoppt ist.

    Joachim Gerhard:

    Das Show Angebot und die Events waren toll und haben riesen Spaß gemacht. Es war für jeden Geschmack was dabei.

    Tanja:

    Das Unterhaltungsprogramm ist sehr abwechslungsreich von Musicals, Kindershow bis hin zu Auftritten von gebuchten Künstlern.

    Petra:

    Wir schätzen besonders den türkischen und den Zirkus-Abend auf der Wiese, die sind ein Highlight des Abendprogrammes. Die Änderung vom Piraten- zum Zirkusabend ist eine exzellente Verbesserung, danke.

  • Wie fanden Sie den Club?

    Aniko:

    Perfekter Club für die Familie! Wir hatten eine tolle Zeit und haben gleich fürs nächste Jahr gebucht! Poolanlage, Strandrestaurant...alles liegt nah beieinander. Die Jungs haben den ganzen Tag Fußball gespielt, unsere Tochter im Atelier gemalt. Zum Sundwoner lagen wir in den Hängematten über dem Meer. Ein Traum. Besonders die White Night! Wünschte, die wäre jede Woche!!!!

    Markus:

    Der Club liegt sehr schön in einem "alten" Pinienwald. Die Anlage ist großzügig und sehr sauber. Überwiegend sehr angenehmes Publikum. Der neue Wellness-Bereich ist sehr gut gelungen.

    Thomas:

    Wunderbar weitläufiges Gelände, Zimmer ok (werden wohl kurzfristig renoviert werden), Sauberkeit der Anlage ist sehr gut, Zimmerservice tadellos. Gäste in der Hochsaison ausschließlich Familien mit Kindern, nach meinem Eindruck eher in der Altersklasse bis 15 Jahre. Alles in allem haben wir einen Urlaub verlebt, der absolut unseren Erwarttungen entsprach: Sehr abwechslungsreiches Freizeitangebot, unaufdringliche Animation, großes Angebot für Kinder und damit verbunden auch viel Freiraum für Sport/Entspannung für die Eltern.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Aniko:

    Man kann den ganzen Tag essen! Und das wirklich gut! Sehr abwechslungsreich für die ganze Familie. Vor allem der türkische Abend war ein kulinarisches Highliht!

    Markus:

    Das Essen ist vielseitig und weit überwiegend gut. Leider haben wir den Eindruck, dass die Qualität gegenüber dem Vorjahr nachgelassen hat. Dennoch ist für jeden etwas dabei.

    Thomas:

    Das Essensangebot im Hauptrestaurant ist sehr gut, ansprechende Präsentation, hoher Hygienestandard, schöne Tischdeko; verbesserungsfähig ist der Ablauf abends, insbesondere das Wiedereindecken der Tische, an denen bereits gegessen wurde für Gäste, die erst nach dem offiziellen Essensstart kommen (man musste oft selber Bestsck etc. zusammensuchen bzw. saß an halb unabgeräumten Tischen). Die Spezialitätenrestaurants sind sehr empfehlenswert und bieten eine angenehm ruhige Atmosphäre zum Buffetessen. Das Speisenangebot könnte etwas abwechslungsreicher sein. Eventuell könnte man darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zum Essen auf der Terrasse nur bei gleichzeitiger Abnahme einer Flasche Wein (ca. 30 Euro) nach Reservierung am Morgen möglich ist.

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Aniko:

    Eigentlich sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings war der Abschlußtag miserabel. Man hatte uns ein Late Check Out bis 17 Uhr zugesagt, was leider intern nicht weiter kommuniziert wurde. Statt eines entspannt ausklingenden Abreisetags wurden wir um 15 Uhr am Strand gesucht und mussten dann in allergrößter Hektik packen und in Strandklamotten die Zimmer räumen. Mein Mann musste sich draussen auf dem Weg umziehen. Dafür hat man uns dann sogar noch die Late Check Out Gebühr berechnet und war nicht in der Lage, das kulant zu lösen. Ganz schlechter Kundenservice zum Schluß also. Dennoch kommen wir wieder...weil der Gesamturlaub an sich toll war.

    Markus:

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Clubchef unseres Erachtens sehr oberflächlich und kaum präsent. Das Animationsteam hat in vielen Bereichen gewechselt. Leider nicht immer zum Vorteil.

    Thomas:

    Das Personal war bemüht und freundlich, ohne aufdringlich zu sein; lediglich im Hauptrestaurant wurde für unseren Geschmack etwas zu offensiv auch vor Ende der Essenszeit aufgeräumt und abgeräumt.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Aniko:

    Ein sehr breit gefächertes Sportangebot auf dem Wasser, tolle Fitnessangebote mit Blick aufs Meer und Joggen kann man durch die Anlage auch.

    Markus:

    Hier ist für (fast) jeden etwas dabei. Die Sportgeräte sind in einem sehr gutem Zustand und auch die Kursleiter verstehen etwas von Ihrem Job.

    Thomas:

    Sehr viele Sportmöglichkeiten, vor allem Wassersport, Tennis und Wellfit, Sportgeräte top in Schuss, nettes Team, super Schwimmlehrerin für die Kinder. Die Animation erfolgte dezent und unaufdringlich.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Aniko:

    Gut und modern renoviert. Allerdings ist das Badezimmer "im Gang" und hat keine Tür. Die Toilette trennt nur eine Glastüre. Man hat also keine Privatsphäre, wenn man mit 5 Personen dort wohnt.

    Markus:

    Die Zimmer sind schon älter aber sauber und funktional. Im Winter 2012/2013 sollen nun alle Zimmer renoviert werden. Es bleibt zu hoffen, dass diese dann auch dem Preisniveau des Clubs gerecht werden. Wirklich gebraucht werden die Zimmer aber eh nur zum Schlafen und Aufbewahren der Klamotten, sofern es nicht (wie bei uns) auch mal wie aus Eimern regnet... ;o)

    Thomas:

    Wir wussten, dass die Anlage etwas älter ist und hatten daher keine allzu großen Erwartungen, waren aber sehr zufrieden; die Zimmer waren sauber und keinesfalls verwohnt, die Klimaanlage war zufriedenstellend, die sanitären Anlagen sehr gut, Fenster abdunkelbar, die Betten und Bettwäsche sehr gut - wir waren sehr zufrieden!

  • Allgemeines

    Aniko:

    Zunächst hat mich die Optik des Hotels von einer Buchung abgehalten. Schön ist sicher anders, liegt aber auch im Auge des Betrachters. Auch habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, dass Robinson scheinbar weniger Wert auf Luxus und Design legt, dafür aber ganz viel Wert auf einen tollen Urlaub! Die Anlage ist aber insgesamt sehr schön, sehr grün und ganz toll gelegen. Also nicht von den Bildern abhalten lassen!

    Markus:

    Ein guter Club, den wir gerne wieder besuchen werden. Dennoch gibt es gegenüber dem Vorjahr Abstriche. Insbesondere die Kleinigkeiten, die aus einem schönen Urlaub einen unvergesslichen Urlaub machen, haben leider gefehlt. Hier muss der neue Clubchef unseres Erachtens noch einige Hausaufgaben machen.

    Markus:

    Der Club ist v.a. für Familien mit Kindern bestens geeignet. Die Betreuung im Roby Club war spitze, die Betreuer haben sich super lieb um die Kinder gekümmert. Es gibt drei Waschmaschinen mit Trocknern. Das Waschmittel wird ebenfalls gestellt.