Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
100 EUR sparen!

Bei Buchung bis zum 31.10. sparen Sie 100,- € pro Buchung mit unserem exklusiven Aktionscode HERZ100 für alle Reisen in der Sommersaison 2019. (Mindestpreis 1.200,- € gesamt)

ab 1922,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
50 Personen für diese Anlage
  • 25.09.2019 - 17.10.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Anjona - gereist im April

Sehr beliebt 98% Weiterempfehlung

Hurghada - Safaga - El Gouna ,Ägypten

Premium Club Frühbucher Platz 4 Anlage merken

Reisebericht von: Anjona

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Anjona

Alter: 51-55 Jahre

Gereist im: April 2017

Gereist als: Familie mit Jugendlichen


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Alles war so wie immer-wir fahren ja schon viele Jahre in den Club: Begrüßung war etwas mau,vermutlich da wir nur wenig ankommende Gäste waren. Mit den Zimmerkarten auch so wie immer: einmal muss man mindestens zurücklaufen, da die Tür sich nicht öffnet-aber da auch das fast ein "ritual" ist, fanden wir es nicht schlimm

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Wir waren angenehm überrascht vom guten Auftreten des Clubdirektors "Olli", der ja mit Patrick einen fast nicht zu überbietenden Vorgänger hat. Olli ist sehr angenehm im Umgang, vermittelt, dass er den Club im Griff hat, die Gäste wahrnimmt und ist dabei trotzdem sehr unaufdringlich.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Etwas enttäuscht waren wir vom Renovierungszustand der Zimmer: Sie sind sehr dunkel und der Schiebeschrank ist serh unpraktisch (Block C 212/214)

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    alles wie immer auch unter dem neuen Küchenchef sehr gut, etwas weniger "Melonendeko und Delphinbananen" etwas schade ist, dass es keine Ländermottoabende mehr gibt Streetfood sehr gut

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Negativ: die jüngsten der Wellfit-Damen sind nicht gut auf die Inhomogenität der Gruppe eingegangen und waren sehr verbissen zugange. die Menschheit ist ja im Urlaub und auch 70jährige haben mitgemacht.. Gut: Jens als Yogi wieder da und Frau Dillenburg als Yoga-Special, auch für Einsteiger

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Am Tage etwas weniger Action am Pool für Erwachsene DJ gut Shows gut-gerne mehr bei so vielen Kindern-Kindershow? Musikerin Kim muss nicht wieder kommen

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Zum Rückflug habe wir tui schon geschrieben: in Reihe 8 zog es 5 Stunden enorm aus den Rillen in der Mitte (allgemeien Klimaanlage)-man sagt uns:in den Reihen 7 und 8 beschwerden sich die Gäste bei diesem Flugzeugtyp immer, dass es zieht-da können wir nicht machen-schade, wir sind dann so richtig krank geworden und das war absehbar

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        4 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Spaß und Unterhaltung
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    steht oben alles schon wie immer: wie nach Hause kommen