Aldiana Club Cabarete

Dominikanische-Republik

Premium Club Neu All Inclusive Anlage merken

Beschreibung

Buchungsanfrage

Persönliche Buchungsanfrage

Manuela Krupp von der Hotline

Persönliche Beratung

Senden Sie uns eine Buchungsanfrage und lassen Sie sich von unseren Cluburlaub-Experten ganz persönlich und individuell beraten.

Eignung

  • Paare    
  • Alleinreisende    
  • Alleinreisende + Jugendliche    
  • Alleinreisende + Kinder    
  • Familie + Kinder    
  • Familie + Jugendliche    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Reiten    
  • Stand-up Paddling    
  • Surfen    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellenreiten    
  • Wellness    
  weitere Eignungen anzeigen

Wetter in der Anlage

Mo, 28.05.
heute
27 ° C / 26 ° C
Leichter Regen
Di, 29.05.
morgen
27 ° C / 25 ° C
Leichter Regen
Mi, 30.05.
übermorgen
28 ° C / 26 ° C
Leichter Regen

Zimmerskizzen und Beschreibungen

  • Zimmerbeschreibung

    Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Fernseher, Telefon, Safe, Minikühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Alle Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

  • Doppelzimmer

    Doppelzimmer, Bad mit Dusche, mit Balkon oder Terrasse, zum Teil getrennte Betten, ca. 26 m².

  • Doppelzimmer Meerblick

    Doppelzimmer, Bad mit Dusche, mit Balkon oder Terrasse, mit Meerblick, zum Teil getrennte Betten, ca. 26 m².

  • Doppelzimmer Superior

    Doppelzimmer und separates Wohnzimmer, Bad mit Dusche, Balkon oder Terrasse, ca. 39 m². Unterbringung Zustellbett (K1) erfolgt auf ausziehbarem Schlafsofa mit Liegefläche ca. 160 x 195 cm.

  • Doppelzimmer Superior Meerblick

    Doppelzimmer und separates Wohnzimmer, Bad mit Dusche, Balkon oder Terrasse, mit Meerblick, ca. 39 m². Unterbringung Zustellbett (K1) erfolgt auf ausziehbarem Schlafsofa mit Liegefläche ca. 160 x 195 cm.

  • Doppelzimmer Premium

    Doppelzimmer oder Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Bad mit Dusche, ca. 30 m². Unterbringung Zustellbett (K1): ca. 90 x 200 cm.

  • Doppelzimmer Premium Meerblick

    Doppelzimmer oder Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Bad mit Dusche, mit Meerblick, ca. 30 m². Die Zimmer mit Meerblick haben alle einen Balkon oder eine Terrasse. Unterbringung Zustellbett (K1): ca. 90 x 200 cm.

  • Familienzimmer

    2 Doppelzimmer mit Verbindungstür für 3 oder 4 Personen, je Doppelzimmer Bad mit Dusche und Balkon oder Terrasse, ca. 60 m². Unterbringung Zustellbett (K1-2): ca. 90 x 200 cm.

  • Familienzimmer Superior

    Für 4 Personen, zwei durch einen Flur verbundene Doppelzimmer, eines davon mit separatem Wohnzimmer, je Doppelzimmer Bad mit Dusche und Balkon oder Terrasse, ca. 65 m². Unterbringung Zustellbett (K1) erfolgt auf ausziehbarem Schlafsofa mit Liegefläche ca. 160 x 195 cm

  • Familienzimmer Superior, Meerblick

    Für 4 Personen, 2 durch einen Flur verbundene Doppelzimmer, eines davon mit separatem Wohnzimmer, je Doppelzimmer Bad mit Dusche und Balkon oder Terrasse, mit Meerblick, ca. 65 m². Unterbringung Zustellbett (K1) erfolgt auf ausziehbarem Schlafsofa mit Liegefläche ca. 160 x 195 cm

  • Suite

    Für 4 Personen, auf zwei Ebenen mit einer Treppe. Untere Etage mit Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer, Bad mit Dusche, Balkon oder Terrasse, obere Etage mit Schlafzimmer und Bad mit Dusche, ca. 94 m². Unterbringung Zustellbett (K1-2) erfolgt auf ausziehbarem Schlafsofa mit Liegefläche ca. 160 x 195 cm.

  • Sparzimmer

    Das Sparzimmer wird nur nach Platzverfügbarkeit angeboten. Die Unterbringung erfolgt in Einzel-bzw. Doppelzimmer. Es können keine Kundenwünsche zu Lage und Ausstattung entgegengenommen werden


Lage - Google-Map

loader Google-Map wird geladen

Bilder & Impressionen

  • Club Cabarete Club Cabarete
  • Aldiana Club Cabarete Aldiana Club Cabarete
  • Zimmer Aldiana Cabrete Zimmer Aldiana Cabrete
  • Wassersport Paradies Wassersport Paradies
  • Nightlife im Club Cabarete Nightlife im Club Cabarete
  • Palme Dominikanische Republick Palme Dominikanische Republick
  • Aldiana Club Aldiana Club
  • Aldiana Club Dominikanische Republik Aldiana Club Dominikanische Republik
Alle Bilder anzeigen

Clubchef Taner Madenlioglu stellt sich vor

Clubchef Taner Madenlioglu stellt sich vor:
 
Hallo ihr Lieben,Clubdirektor Taner
 
ich bin in der Hauptstadt von der Türkei, in Ankara geboren, aber aufgewachsen im Herzen des Tourismus, in Antalya. Durch meine Eltern, die Gastronomen und Touristikunternehmer waren, bin ich schon mit 10 Jahren in die Toursimus Branche "eingestiegen". Paralell zu meinem Soziologie Studium schnupperte ich 1994 zum ersten Mal die Welt des Clublebens.
 
Als begeisterte Sportler, fing ich im Club als Fitness-Trainer an und wurde ein paar Monate später Abteilungsleiter im Bereich Entertainment. Nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" setzte ich mir weitere Ziele und durchlief meinen F&B Trainee, studierte in Düsseldorf  Hotelbetriebswirtschaft und anschliessend absolvierte ich meinen Management Trainee Programm. So begann meine Weltreise, die mich nach Mexico, Deutschland, Portugal, Tunesien, Schweiz, Österreich, Spanien, in die Schweiz und nun in die Karibik führte.
 
Mein Lebensmotto ist "Geht nicht, gibts nicht" - weil alle sagten, das geht nicht und dann kam einer, der wusste es nicht und hat es gemacht.
 
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, fahre Motorrad, treibe Sport und Reise gerne. Die Welt ist so gross und es gibt noch wunderschöne Orte zu endecken.
 
Ich hoffe bei Eurer nächsten Reise sehen wir uns im wunderschönen Aldiana Cabarete und schaffen zusammen  unvergessliche Erinnerungen.

Alle neuen Clubs auf Cluburlaub.de

Aller neuen Clubs finden Sie auf unserer Übersichtsseite für neue Clubs.