Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
Club Aldiana Hochkönig
05.07.22-02.08.22, 7 Nächte

Aldiana Club Hochkönig

Salzburger Land, Österreich

Premium Club
Quality Award 2022
97% Empfehlung

Reisebericht von: Uwe

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Uwe

Alter: 31-35 Jahre

Gereist im: 07 2010

Gereist als: Familie mit Kindern


  • Wie fanden Sie den Club?

        5 von 5 Punkten

  • Allgemeines

    Wir waren das erste mal in diesem Club.Er liegt sehr schön in der Berglandschaft umgeben von Wiesen.Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.Da wir super Wetter hatten, nutzten wir viel die Außenanlagen.Um den Club herum befinden sich die Tennisanlagen, der Kinderspielplatz usw.Die Mitarbeiter waren freundlich und hifsbereit.Mit den Kindern wurde viel unternommen, so konnte man sich auch als Erwachsener einmal ausruhen, oder Rad fahren und wandern.Das Essen war wie immer spitze.Was man ja auch nicht anders vom Aldiana gewöhnt ist.Wir können diesen Club ohne Abstriche jeden weiter empfehlen.Auch wenn wir im Winter noch nicht hier waren, im Sommer würden wir jederzeit wieder in diesen Club fahren.