Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Reception war von sehr freundlichem Personal besetzt, die sehr hilfsbereit waren und Anfragen bzw Wünsche schnelle und professionelle Hilfe anboten und erledigten.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Grundsätzlich waren ALLE Mitarbeiter, ob der Clubchef, sein Vize bis zum Service-, Reinigungs und Gartenpersonal ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Super Zimmer mit 38qm, Bad und Betten. Die Reinigung in den Zimmern, dem Restaurant und der gesamten Anlage beispielhaft.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Zubereitung und Geschmack der Speisen war von einem sehr hohen Standard. Was noch verbesserungsfähig ist, die Qualität von Fleischgerichten, im Speziellen die aus Rindfleisch bereiteten Speisen. Das Verwendete Rinderfilet oder -fleisch war überwiegend zäh und geschmacksarm. Die aus/mit Geflügel zubereiteten Speisen war durchweg akzeptabel. Die Produkte der Patisserie waren ausnahmslos von einer herausragenden Qualität und das sowohl optisch als auch geschmacklich. Das Obst war beispiellos gut.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Unterhaltungs- bzw Abendprogramm war nicht so unser Geschmack. Die Eintönigkeit der Discomusik kann mit derzeitiger Unterhaltungsmusik nicht mithalten. Musik zu der man mittanzen konnte, war während unseres Aufenthalts nicht vorhanden. Die Tanzeinlagen externer Gruppen waren schwach. Die Darbietung der Mitarbeiter aber war gut aber in den 8 Nächten nur einmal.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung