Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Miarbeiter waren freundlich und zugewandt. Zunächst bekamen wir ein Familienzimmer ohne Meerblick obwohl wir es mitgebucht haben. Wir sprachen dies an und Wir bekamen ohne Probleme das andere Familienzimmer.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
An der Poolbar wirkten die Mitarbeiter zumeist uninteressiert, lächelten wenig .
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer wurden immer gereinigt , wenn wir es wünschten. Die Reinigungskraft war jederzeit freundlich, wenn wir sie auf dem Flur antrafen
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Im Hauptrestaurant war die Auswahl an den Zutaten für die Salate groß. Die Beilagen waren auch vielfältig wie Reis, Nudeln, Kartoffeln. Jedoch haben wir von 7 Tagen nur in den letzten drei Tagen gute Fleisch - und Fischgerichte dort erlebt .
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner