Bewertungen für den Robinson Club Kyllini Beach

Peloponnes

All Inclusivesehr beliebt
Premium Club
Quality Award 2025
97%
Empfehlung
Kinder-
Welt
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,39
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,39
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,53
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,43
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,51
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,47
  • Service an der Rezeption Note: 1,52
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,50
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,33

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Karlheinz (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2025

   4,3 / 5
Die Begrüßung erfolgt durch ein paar Mitarbeiter mit einem Begrüssungs-Getränk .

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Begrüßung erfolgt durch ein paar Mitarbeiter mit einem Begrüssungs-Getränk .

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich Das gesamte Team stets ansprechbar Der Clubchef immer wieder zu sehen jedoch keinen persönlichen Kontakt suchend Ich finde es muss auch nicht ! Ein Urlaub sollte auch ohne Chef Spaß machen

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Einfachen DZ sind zu klein und auch sehr hellhörig . Geräusche durch Telefon, Fernseher , Dusche auch laute Gespräche ( besonders von Kindern ) sind deutlich zu hören Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und zweckmäßig ausgestattet Die Matratzen sind schlecht (alt) !!! Es gibt keine Topper Im Badezimmer gibt es nur einen Duschbad Spender

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Es ist in allen Restaurants für jeden Geschmack etwas dabei Toll ist , man kann im Freien essen ohne eine kostenpflichtige wrinbestelkung zumachen Die blaue Taverne ist das Schmuckstück der Anlage . Hier sitzt man sehr gemütlich und es gibt ein reduziertes jedoch vollkommen ausreichendes Angebot zum Mittagstisch

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Es finden live Musik Programme oder DJ Musik -Abende statt. (Der DJ ist manchmal etwas zu laut ) Shows im Theater oder an der Poolfläche sind live gesungen . Die Darsteller sind echte Profis und mit super tollen Kostümen zu sehen . Sehenswert !!!

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Das Unterhaltungsprogramm für nicht Sportler is zu wenig Nachts fließt kein warmes Wasser heißes schon gar nicht Beim Essen wird auf Hähnchen und Nackensteaks wert gelegt Das Frühstücksbüffet wird nach 10 Uhr nicht mehr ausreichend bestückt

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Bettina (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2025

   4,6 / 5
Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Manuel (56-60 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024

   3,6 / 5
An der Rezeption kommt es immer sehr darauf an welchen Mitarbeiter man gerade antrifft. Wie immer gibt es sehr freundliche, aber auch einige weniger freundliche Mitarbeiter.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

An der Rezeption kommt es immer sehr darauf an welchen Mitarbeiter man gerade antrifft. Wie immer gibt es sehr freundliche, aber auch einige weniger freundliche Mitarbeiter.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das allergrößte Plus in diesem Club ist die Freundlichkeit und Lebensfreude der Mitarbeiter. So ein tolles Team!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unser Zimmer war sehr gut gelegen die Reinigungskraft hat einen tollen Job gemacht und war immer gut gelaunt und freundlich. Leider haben wir direkt neben dem Hauswirtschaftsraum gewohnt. Das war morgens teilweise etwas lauter.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war gut. Leider waren gegen Ende der Essenszeiten die Auslagen oft leer.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wir haben die Sportkurse besucht und waren voll zufrieden. Es gibt immer wieder neue Sportarten die man ausprobieren kann.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Wir könnten nur den Saunabereich beurteilen. Dieser hätte eine Modernisierung dringend nötig.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Sonja (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 09/2024

   4,6 / 5
Eine sehr schöne Clubanlage, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr schöne großzügige Aussenbereiche für Sport und in den beiden Restaurants. Auch Tennisplätze in großer Vielzahl vorhanden

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Eine sehr schöne Clubanlage, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr schöne großzügige Aussenbereiche für Sport und in den beiden Restaurants. Auch Tennisplätze in großer Vielzahl vorhanden

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wie von Robinson gewohnt, sind ausnahmslos lle Mitarbeiter freundlich und begegnen einem immer mit einem Lächeln, von der Reinigungskraft, über den Gärtner, Animateure, Köche, Clubchef, Rezeption. Rundum zum Wohlfühlen

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht. Unser Zimmer war leider nicht ganz optimal mit Blick auf den Kreisel, wo die Busse ankommen. Zudem war es relativ dunkel, da das Fenster zum Balkon auch relativ klein war. Was wir such nicht ganz optimal finden, ist die Glasschiebetür ins Bad. Diese ist lediglich ein "Sichtschutz". Des Weiteren haben wir ein paar QTips und Wattepads vermisst

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ein sehr vielfältiges, und gutes Angebot, sowohl morgens, mittags und abends. Von der Qualität such eher einer der besseren Robinson Clubs

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die vielen Tennisplätze haben uns sehr gut gefallen, so daß immer einer buchbar war.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Albert (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

   4,1 / 5
Waren sehr hilfsbereit. Allerdings hat man uns die falsche Transferzeit zum Flughafen mitgeteilt. Wären beinahe nicht mitgekommen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Waren sehr hilfsbereit. Allerdings hat man uns die falsche Transferzeit zum Flughafen mitgeteilt. Wären beinahe nicht mitgekommen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter sind nach wie vor sehr freundlich und engagiert. Das gilt insbesondere für den Clubdirektor.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Room Keeperin Georgia waren sehr freundlich und sehr engagiert. Mich stört erneut im vierten Jahr in Folge das noich immer nicht die Herrentoiletten am Indoor Pool nicht abschließbar ist (!) und die Herrentoilette an der Bar mit einem Vorhängeschloss (kenne ich nur von Kanninchenställen), abschließbar ist...sehr griechische Lösung, aber völlig daneben für ein Haus mit dem Preis und Anspruch!!!

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Mann kann bei dem reichhaltigen Angebot immer etwas finden. Gegrillte Dorade oder Wolfsbarsch haben wir weltweit noch nie so gut gegrillt in der blauen Taverne erhalten!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Hohe Qualität von Daniel von Dorisport im Faszientraining und Coaching!!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

War gut. Dieses Jahr aber nicht so spektakulär wie etwa Show mit der Darstellung "griechischer Götter".

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Marina (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2024

   4,1 / 5
Bei der Ankunft vieler Urkaub zu wenig Personal beim Einchecken. Trotz vorab online-Checkin werden alle,Daten nkch einmal überprüft, das dauert....

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Bei der Ankunft vieler Urkaub zu wenig Personal beim Einchecken. Trotz vorab online-Checkin werden alle,Daten nkch einmal überprüft, das dauert....

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Es könnte mit dem Service beim Frühstück besser klappen. Die Kaffeekanne muss man sich meistens selber organisieren obwohl nicht viel Betrieb ist

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Reinigung sehr gut, auch Sauberkeit der gesamten Anlage. Das Badezimmer ist groß mit reichlich Ablagemöglichkeiten

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Cocktails an der Poolbar sind leider schlecht.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr gute Live-Entertainer/innen

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen