Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
Robinson Club Sarigerme Park
10.10.22-07.11.22, 7 Nächte

Robinson Club Sarigerme Park

Türkei, Dalaman

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2022
98% Empfehlung

Beschreibung

Preise & Buchung

Onlinebuchung
Buchen Sie die Reise online
Preis pro Person
ab lädt...
Zusammen­fassung
Geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten ein und der günstigste Preis wird für Sie errechnet. Buchen Sie Ihre Reise hier online bei Ihrem Experten für Cluburlaub mit Tiefstpreisgarantie.
Persönliche Buchungsanfrage
Manuela Krupp von der Hotline
Persönliche Beratung
Senden Sie uns eine Buchungsanfrage und lassen Sie sich von unseren Cluburlaub-Experten ganz persönlich und individuell beraten.

Kundenmeinung

WWerner
"Essen und Tischwein sehr gut, es sind alle 3 Sorten als Tischwein sehr zu empfehlen. Es ist nicht nötig auf dem kostenpflichtigen Wein umzusteigen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage mit der besten Wassersportstation

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Segeln    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
  weitere Eignungen anzeigen

Mitarbeitertipp

Birgit Altvater Birgit Altvater Bei meinem diesjährigen Aufenthalt habe ich mich von A bis Z in diesem Club wohl aufgehoben gefühlt. Es wird für jeden etwas Passendes geboten. Die Ruhesuchenden können am Strand oder auf den zahlreichen Day-Beds auf der Chill-out Wiese entspannen oder sich auch im SPA Bereich bei einem türkischen Hamam verwöhnen lassen.

Zum kompletten Reisebericht

Wetter in der Anlage

Mon, 03.10
heute
30 ° C / 20 ° C
Klarer Himmel
Tue, 04.10
morgen
27 ° C / 20 ° C
Klarer Himmel
Wed, 05.10
übermorgen
26 ° C / 19 ° C
Klarer Himmel

Blog: ROBINSON-Tour 2015: Cluburlaub in der Türkei

robinson-tour

Im Mai diesen Jahres hatte ich die Ehre, auf die ROBINSON Tour 2015 zu gehen und damit einen grandiosen Cluburlaub in der Türkei zu verbringen. Auf dem Plan stand zunächst die Anreise in den ROBINSON Club Nobilis an, von dort ein Ausflug in den ROBINSON Club Camyuva und zum Abschluss ging es in den ROBINSON Club Pamfilya. Um das Bild komplett zu machen, stand eine kurze Zeit später auch der ROBINSON Club Sarigerme Park in der Türkei an. Ein Erfahrungsbericht von Birthe.

Zum kompletten Blogbeitrag

Zimmer Sarigerme

Zimmerskizzen und Beschreibungen

  • Zimmerbeschreibung

    Alle Zimmer sind renoviert, komfortabel eingerichtet und größtenteils zur Meerseite gelegen. Sie verfügen überwiegend über einen Balkon sowie über Dusche/WC, Föhn, Schminkspiegel, Balkon, Fernseher, Minibar, Telefon, WLAN (ohne Gebühr), Safe und sind klimatisier-/beheizbar (individuell regelbar, saisonabhängig). In begrenzter Anzahl können Doppelzimmer zur Alleinnutzung und Economy-Zimmer gebucht werden. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

  • Single-mit-Kind-Zimmer

    Doppelzimmer, ca. 25-30 m² mit Balkon zur Meerseite. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt auf einem ausziehbaren Schlafsessel oder in einem Zustellbett (max. Körpergröße 1,70 m). Für 1 Erwachsenen und maximal 2 Kinder (2-17 Jahre) geeignet. Stark begrenztes Angebot.

  • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

    Doppelzimmer, ca. 25-30 m² mit Balkon zur Meerseite. Für z.T. max. 3 Erwachsene geeignet. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt auf einem ausziehbaren Schlafsessel oder in einem Zustellbett (max. Körpergröße 1,70 m). Auch zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert).

  • Doppelzimmer Meerseite

    Ca. 26-30 m², ohne Balkon. Für max. 2 Erwachsene geeignet. Auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert).

  • Familien-/Doppelzimmer

    Appartement, ca. 46 m², Parkseite, mit Balkon. Bestehend aus 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Für mind. 2 Erwachsene und 1 Kind ab 2 Jahren und max. 2 Erwachsene und 1-2 Kinder (2-17 Jahre) oder 3 Erwachsene und 1 Kind (2-17 Jahre) geeignet.

  • Juniorsuite Meerseite

    Juniorsuite, ca. 43 m² mit Balkon, Meerseite. Schlaf- und Wohnraum mit ausziehbarer Schlafcouch (bis max. Körpergröße 1,70 m) optisch getrennt. Für mind. 2 Erwachsene und max. 3 Erwachsene geeignet. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt auf einem ausziehbaren Schlafsessel oder in einem Zustellbett (bis max. Körpergröße von 1,70 m).

  • Suite Meerblick

    Suite, ca. 43 m², im Nebengebäude (ca. 200 m vom Haupthaus entfernt; Shuttle von 8-24 Uhr vorhanden), mit Balkon mit Jacuzzi, 1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer. Separates WC, begehbarer Kleiderschrank sowie Sitzecke mit integriertem Schlafsofa zur Unterbringung für die 3. Person (bis max. Körpergröße von 1,70 m). Für mind. 2 Erwachsene und max. 3 Erwachsene geeignet.

  • Economy Doppelzimmer

    Doppelzimmer, ca. 25-30 m², in nicht optimaler Lage. Für z.T. max. 3 Erwachsene geeignet. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt auf einem aufziehbaren Schlafsessel oder in einem Zustellbett (bis max. Körpergröße von 1,70m) Auch zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert).

  • Doppelzimmer Roomhopper

    Doppelzimmer für Zeiträume, die eigentlich schon ausgebucht sind, ca. 25-30 m²! Je nach Verfügbarkeit und Aufenthaltsdauer kann bis zu 4 Mal ein Zimmerwechsel stattfinden. Die genauen Zimmerkategorien und Anzahl der Umzüge werden vor Ort im Club beim Check-In bekannt gegeben. Beim Zimmerwechsel ist der formlose Check-Out am Vormittag bis 11 Uhr und spätestens am Nachmittag um 15 Uhr ist das neue Zimmer wieder verfügbar. Um das Gepäck kümmert sich der Gepäckservice von ROBINSON. Die Roomhopper lassen ihre gepackten Koffer oder Taschen einfach im bisherigen Zimmer stehen und finden es dann im neuen Zimmer wieder vor. Wertsachen könnt ihr gerne an der Rezeption deponieren.

  • Doppelzimmer Meerseite mit kleinem Balkon (DZX1)

    Doppelzimmer, ca. 25-30 m² mit kleinem Balkon zur Meerseite. Für z.T. max. 3 Erwachsene geeignet. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt in einem Zustellbett). Auch zur Alleinbenutzung buchbar (limitiert). Ein Babybett ist innerhalb der Maximalbelegung möglich.

  • Familienzimmer Meerseite

    Familienzimmer besitzt zwei Schlafzimmern und ist ca. 43 m² groß und zur Meerseite gelegen. Für mind. 2 Erwachsene und 1 Kind ab 2 Jahren / max. 2 Erwachsene und 1-2 Kinder (2-17 Jahre) oder 3 Erwachsene und 1 Kind (2-17 Jahre). Ein Babybett ist innerhalb der Maximalbelegung möglich.


Clubplan der Anlage

(Mit der Maus über die Markierungen fahren, um mehr Infos zu sehen)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35

Beschreibung der Markierungen auf dem Clubplan

1 Haupthaus   auf Clubplan markieren
2 Rezeption   auf Clubplan markieren
3 Shops   auf Clubplan markieren
4 Hauptrestaurant   auf Clubplan markieren
5 Hangsuiten   auf Clubplan markieren
6 Bali Häuser   auf Clubplan markieren
7 Parkplatz   auf Clubplan markieren
8 Lobby Bar   auf Clubplan markieren
9 Fitnessstudio   auf Clubplan markieren
10 WellFit Spa   auf Clubplan markieren
11 Hallenbad   auf Clubplan markieren
12 Body & Mind Ebene   auf Clubplan markieren
13 Strandrestaurant, Bistroline   auf Clubplan markieren
14 Wassersportstation   auf Clubplan markieren
15 Strand   auf Clubplan markieren
16 Beachvolleyball   auf Clubplan markieren
17 Nite Club   auf Clubplan markieren
18 Hauptbar   auf Clubplan markieren
19 Schachbrett   auf Clubplan markieren
20 Daybeds   auf Clubplan markieren
21 ROBS Club House   auf Clubplan markieren
22 Theater   auf Clubplan markieren
23 Arzt   auf Clubplan markieren
24 Strandhandtuch Station   auf Clubplan markieren
25 Außenpool   auf Clubplan markieren
26 Chill out Area   auf Clubplan markieren
27 Poolrestaurant   auf Clubplan markieren
28 Bikestation   auf Clubplan markieren
29 ROBY Club   auf Clubplan markieren
30 Tennisplätze   auf Clubplan markieren
31 Soccerena   auf Clubplan markieren
32 Multicourt   auf Clubplan markieren
33 Functional Training   auf Clubplan markieren
34 WellFit Ebene   auf Clubplan markieren
35 Bogensport   auf Clubplan markieren

Bilder & Impressionen

  • Sarigerme Park Sarigerme Park
  • Anlage von oben Anlage von oben
  • Robinson Sarigerme Park Robinson Sarigerme Park
  • Juniorsuite Juniorsuite
  • Sarigerme Park Sarigerme Park
  • Liegen auf der Wiese Liegen auf der Wiese
  • Show im Sarigerme Park Show im Sarigerme Park
  • Hamam Hamam
Alle Bilder anzeigen

Video

Clubvideo

Clubdirektor Stefan Forster stellt sich vor

Clubdirektor Sarigerme

Clubdirektor Stefan ForsterIn München 1966 geboren, von 7 bis 16 in Istanbul (Türkei) gelebt, dann wieder in München. Mit Restaurantfachmann, Hotelbetriebswirt, Barkeeper, Ski- und Snowboardlehrer im Gepäck fing ich 1994 im ROBINSON Lykia World in der Türkei als F&B Manager Assistant an zu arbeiten.
 
Der Weg ging weiter zum F&B Manager und Management Trainee und später als Stellvertretender Direktor in Clubs wie ROBINSON Select Maris, Pamfilya, Camyuva, Apulia, Schweizerhof, Scuol Palace, Arosa, Jandia Playa, Esquinzo und Nobilis. 2007 übernahm ich meinen ersten Direktorenposten im ROBINSON Nobilis. Anfang 2012 ging es für 3 Jahre als Direktor in meine alte Heimat, den ROBINSON Pamfilya, wo ich vorher schon 6 Jahre in verschiedenen Positionen gearbeitet habe. Seit 2015 bin ich nun im ROBINSON Sarigerme und es können gerne noch viele Jahre mehr werden.
 
Meine Kindheit- und Jugendhobbies Tennis und Windsurfen musste ich aus Zeitmangel aufgeben. Das Snowboarden findet jedes Jahr noch so 14 Tage statt. Mit der einen oder anderen Runde Golf wir der Körper auch noch fit gehalten. Sonst genieße ich gerne gutes Essen mit guten Weinen und die Gesellschaft von netten Menschen.
 
Ich freue mich, unsere Gäste auch dieses Jahr wieder mit einem tollen Team im ROBINSON Sarigerme Park herzlich willkommen zu heißen.
 
Eurer Gastgeber
Stefan Forster 

FAQ

Land:Türkei

Ort: Sarigerme, Ortaca/Mugla - Türkei

Zielflughafen: Dalaman

Transferzeit: ca. 30 Minuten vom Flughafen (ca. 20 km)

Entfernungen:

  • direkter Strand
  • Ortszentrum Sarigerme ca. 1,5 km
  • Stadtzentrum Dalaman ca. 15 km
  • Fitness-Ebene unter freiem Himmel
  • Traumhafte Lage direkt am Strand
  • Wassersportparadies mit Surfen und Segeln
  • Club ist für Alleinreisende und Paare besonders geeignet
  • Tolles Sportangebot: aufregende Bike-Touren
Die Anlage Robinson Club Sarigerme Park hat die besten Wertungen für:
  • Alleinreisende
  • mit Jugendlichen
  • Zu Zweit
  • Segeln
  • Surfen
  • Tennis
  • Wellness
  • Fitness
  • mit Kindern
  • Komfort
  • Lage
  • Strand
  • Alleinreisend m. Jugendl.
Die Anlage Robinson Club Sarigerme Park lässt sich online und telefonisch buchen.
Ja, für die Anlage Robinson Club Sarigerme Park gibt es eine Bestpreis-Garantie.