Robinson Club Landskron
30.06.24-28.07.24, 7 Nächte

Bewertungen für den Robinson Club Landskron

Kärnten

Premium Club
Quality Award 2024 Quality Award '24
98%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,49
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,47
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,48
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,55
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,56
  • Service an der Rezeption Note: 1,59
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 2,01
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,55

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Wolfgang (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2024

   4,4 / 5
Alles sehr gut. Mitarbeiter äußerst freundlich, hilfsbereit, gut geschult und kompetent

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Alles sehr gut. Mitarbeiter äußerst freundlich, hilfsbereit, gut geschult und kompetent

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alles sehr gut. Atmosphäre im Club sehr angenehm, beruhigend und erholsam. Mitarbeiter gut geschult.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles gut. Unser Zimmer war ausreichend groß mit schönem Balkon und direkten Blick auf den See. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen und Tischgetränke sehr gut. Cocktails an der Bar grundsätzlich zu süß . Preise okay.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Viele Sportmöglichkeiten. Der Fitnessraum könnte größer und mit mehr Geräten bestückt sein

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Beautyangebote haben wir nicht getestet. Saunaanzahl ausreichend, aber teilweise renovierungsbedürftig. Klasse, der direkte Zugang zum See. Allerfings vollkommen unzureichend das Angebot von Liegeplätzen in der Sauna.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Alles gut. Sehr gute und schöne Tanzeinlagen

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Michael Manfred (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 02/2024

   4,5 / 5
Nicht alle Rezeptionisten wirkten gut geschult im Umgang mit Konflikten, bzw. wenn nicht alles rund läuft.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Nicht alle Rezeptionisten wirkten gut geschult im Umgang mit Konflikten, bzw. wenn nicht alles rund läuft.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben stets gegrüßt. Besonders die Mitarbeiter am Buffet haben gestrahlt und hatten sichtbar Spaß bei der Arbeit, was eine gute Stimmung verbreitete.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer waren sauber und auch sonst in tadellosem Zustand, genau so wie die komplette Hotelanlage.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Uns wurde das beste Essen serviert, welches ich bisher in einem Urlaub bekommen habe (Hotel). Im Bergrestaurant schwankte die Qualität etwas.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Da uns der im Preis enthaltene Skikurs verwert blieb und stattdessen nur auf Privatstunden verwiesen wurde wirkte es so, also wollte das Hotel mit der Skischule einfach Profit machen. Entsprechend mussten wir gezwungenermaßen gegen Gebühr einen Kurs für unsere Anfänger buchen. Die gebotene Leistung war jedoch sehr gut. Das Ski Shuttle fuhr sehr regelmäßig zum Hotel - Spitze.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Verschiedene Saunen, Dampfbad, Badesee, mehrere Ruheräume und ein Schwimmbad. Top.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Tolles Musical, viel Abwechslung bei der Abendgestaltung im Barbereich mit SilentDisco oder der RobCarpet Show mit Tanzdarbietung und Gesang.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Meine Auswahl bezieht sich auf den Fokus Winterurlaub: Das Skigebiet ist für fortgeschrittene Skifahrer in meinem Augen zu klein.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Sport

Marko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2024

   4,9 / 5
Freundlicher und sympathischer Empfang. Kurze Abwicklung und top Vorbereitung. Kein Begrüssungsgetränk o.ä. für die Kids

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Freundlicher und sympathischer Empfang. Kurze Abwicklung und top Vorbereitung. Kein Begrüssungsgetränk o.ä. für die Kids

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Kein aufdringliches Auftreten, immer freundlich lächelnd und hilfsbereit. Sehr persönlich.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmergrösse optimal, sehr gute Verstaumöglichkeiten. Ruhige Lage. Bad sauber und effizient.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Qualität sehr gut. Schmackhaft. Manchmal war die Zusammenstellung der Menüs unklar. Brötchen könnten frischer sein

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Fitnessstudio sehr gut ausgestattet. Angebot an Fitnesskursen sehr gut.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport

Beate (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 09/2023

   4,9 / 5
Rezeption: immer für den Gast da! Die Mitarbeiter waren sehr zugewandt und immer hilfreich.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Rezeption: immer für den Gast da! Die Mitarbeiter waren sehr zugewandt und immer hilfreich.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wie immer waren die Mitarbeiter im Robinson Club Landskron sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer war sauber und das Reinigungspersonal zuverlässig. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr bemüht, verstanden aber - da sie aus Ungarn kamen - den Getränkewunsch teilweise nicht, verdursten musste aber niemand. Das antialkoholische Getränk mit dem Rhabarbersaft war eine Wucht!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Besonders gut hat uns und unseren Freunden die silent party gefallen. Hier haben auch Gäste getanzt, die sonst nicht zu solchen Aktionen zu bewegen sind, es war sehr toll und ein highlight!!!! :-)

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Elke Elisabeth (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2022

   4,5 / 5
Sehr unkompliziertes Einchecken durch Vorab-Check-In. Nette Begrüßung mit Sekt. Unterstützung beim Transport der Koffer.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr unkompliziertes Einchecken durch Vorab-Check-In. Nette Begrüßung mit Sekt. Unterstützung beim Transport der Koffer.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Gute Präsenz des Clubchefs. Gute Ansprechbarkeit. Mitarbeiter waren sehr engagiert, waren freundlich und entgegenkommend

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer wurden auf Wunsch täglich und gründlich gereinigt. Die Anlage war sehr sauber, es wurde viel geputzt und aufgeräumt. Tische wurden bei Wechsel sofort desinfiziert.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Personal insgesamt war sehr freundlich und höflich. Das Essen - insbesondere am Galaabend - war sensationell gut und einfach klasse.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Da wir täglich Wanderungen gemacht haben, haben wir nur eingeschränkt an den Sportangeboten teilgenommen. Das Aquafit-Angebot war leider immer am späten Vormittag, sodass wir dann immer unterwegs waren. Schade!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Nette Bands von außerhalb, sehr gute Show im Theater.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Hanspeter (66-70 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2021

   5,0 / 5
Wir kennen Eva von der Rezeption schon viele Jahre.Es war perfekt wie die Jahre vorher!

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir kennen Eva von der Rezeption schon viele Jahre.Es war perfekt wie die Jahre vorher!

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wir reisen schon seit 2012 hierher,weil wir uns bei der ganzen Mannschaft sehr wohl fühlen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind klein,das Bad ist sehr gut. Die Betten sind okay,die Reinigung ist gut

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen vom Chefkoch Niels hervorragend!Getränkeauswahl ist sehr vielfälltig-war waren zufrieden

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Susanne Becker

    Susanne Becker

    Berge UND "Meer" – ja, das kann man zusammen erleben! Anfang September war ich 4 Tage im ROBINSON Club Landskron und bin hellauf begeistert. Einer der schönsten Bergseen Österreichs, der Ossiacher See, eingerahmt in traumhafter Bergkulisse und das Ganze kombiniert mit den Vorzügen eines Cluburlaubs? Ich denke, besser kann es gar nicht sein!

    Der Urlaub im ROBINSON Club Landskron war für mich etwas ganz Besonderes. Als echter Bergurlaub-Fan habe ich schon viel gesehen, aber der direkt am Wasser gelegene Club hat mich komplett verzaubert. Wir haben Wanderungen durch Wälder und Wiesen zur schönen Burg Landskron unternommen und auch die Gerlitzen Alpe auf 1.911 Meter Höhe lässt für Outdoorfans keine Wünsche offen. Besonders kann ich Euch den "kostalen Weg" empfehlen: eine Wandertour, die über 3 wunderschöne Hütten führt und eigentlich nur dem Zweck dient, sich kulinarisch von der Kärntner Küche verwöhnen zu lassen. Bei allen Touren rund um den See, ob zu Fuß oder auch mal mit dem Fahrrad, wird man immer wieder belohnt mit dem Blick auf den glitzernden Ossiacher See. Krönender Abschluss eines Tages draußen in der Natur sollte für Euch immer die See-Sauna sein mit Sprung in den kühlen See! Schroffes mystisches Bergpanorama in Kontrast zum beruhigenden, weichen Seewasserambiente. Probiert es doch selber mal aus! Für mich war ein rundum gelungener Cluburlaub!

  • Erfahrungen von Manuela Krupp

    Manuela Krupp

    Meine Reise in den ROBINSON Landskron ist mir bis heute in wunderschöner Erinnerung geblieben, weshalb ich meine Erinnerungen und Impressionen in einem kleinen Reisetagebuch festgehalten habe.

    Tag 1:

    Gegen Mittag sind wir im ROBINSON Club Landskron angekommen. Die idyllische Lage am Ossiacher See hat mich und meine Familie gleich beeindruckt, sodass sich das Urlaubsgefühl direkt bei uns eingestellt hat. Mit einem Willkommensdrink wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns von Anfang an wohl. Durch den Clubrundgang wussten wir direkt vom ersten Tag an, wo sich was befindet, sodass die Anlage wirklich wie ein zweites Zuhause für uns war.

    Tag 2:

    Tag 2 brachte mein ganz persönliches Cluburlaubshighlight mit sich, das sich bis heute noch bei mir zu Hause befindet: Mein Atelier-Kunstwerk.
    Im wunderschönen, clubeigenen Atelier ließ ich meiner kreativen Ader freien Lauf. Wir haben die Bilder direkt am See gemalt und dank der grandiosen Betreuung durch Eva, kann wirklich jeder hier das Malen erlernen. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite, sodass jeder den Picasso in sich entdeckt. Ich kann nur jedem Urlauber einen Atelier-Besuch ans Herz legen.

    Tag 3:

    Am dritten Urlaubstag verschlug es uns nach Udine in Italien. Die Hauptstadt Frisauls ist ca. 130 km vom Club entfernt und hieß uns mit einladenden Plätzen willkommen. Da Udine nicht weit von der Adria entfernt ist und nahe der Alpen liegt, ist das Klima dort sehr angenehm. Zudem ist es ein herrlich kleines Shopping-Paradies, welches meinen Geldbeutel ein wenig strapazierte. Aber Urlaub ist nun einmal Urlaub und da sind natürlich auch Shopping-Touren erlaubt.

    Tag 4:

    Heute stand der Picknick-Tag auf unserem Tagesplan. Einmal in der Woche bietet der Club eine solche Wander-Picknick-Tour an, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Touren, zwischen denen man wählen kann, sodass für Anfänger und Power-Wanderer gleichermaßen etwas dabei ist. Alle Gruppen treffen sich an einem tollen Platz mit wunderschönem Panoramablick auf den Ossiacher See. Wir haben uns für eine Anfänger-Tour entschieden und wurden mit den schönsten Landschaften rund um den Club Landskron sowie einem leckeren Mittagessen auf dem Berg belohnt.

    Tag 5:

    An Tag 5 haben wir einen Ausflug zum Ski-Berg gemacht, um den Kinderclub und den Skikeller vom ROBINSON Club zu besichtigen. Wir waren schier begeistert, was dort alles geboten wird. Am Mittag haben wir schließich auf einer Hütte gespeist, das Essen war köstlich und mein kulinarisches Tageshighlight.

    Tag 6:

    Ehe wir uns versahen, hieß es auch schon „Servus Österreich!“. Nach einem leckeren Frühstück und mit tollen Urlaubsimpressionen im Gepäck, verabschiedeten wir uns vom ROBINSON Landskron. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Meinen Aufenthalt im ROBINSON Club Landskron empfand ich als wunderbares Erlebnis. Nach ca. 6,5 Stunden Anfahrt mit dem Auto aus Dreieich bei Frankfurt am Main, haben wir unser Reiseziel erreicht. Die 10-Tages-Vignette nach Österreich war wegen der Anreise mit dem Pkw inklusive, was die Anreise abermals erleichterte.

    Im Club angekommen, haben wir auf den gemütlichen Zimmern zunächst die Koffer ausgepackt, bevor wir schließlich die herrliche Bergwelt erkundeten. Der Blick von oben auf den Ossiacher See war gigantisch.

    Oft und gerne habe ich auch den gelben Filzball auf einem der zwei Tennisplätze geschwungen. Auch das Fitness-Studio ist einen Besuch wert.

    In kulinarischer Hinsicht kann ich das tageweise geöffnete Spezialitäten-Restaurant „Lido“ empfehlen, was man sich nicht entgehen lassen sollte.