HeaderBild
26.04.24-24.05.24, 7 Nächte

Blogbeiträge von Elli Zimmermann

  Urlaub im Land der Feinschmecker - italienische Lebensfreude und Gastfreundschaft inklusive

geschrieben am 15.09.2016 von Elli

Betriebsausflug Italien

“Carbonara….et una coca cola….”

Bei diesem Lied werden Erinnerungen wach und das Fernweh steigt.
Italien, eines der beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen lockt mit sehr gutem Essen, leckeren Weinen und natürlich auch mit tollen Cluburlauben.

  Cluburlaub in der Türkei: Neueröffnung in Belek

geschrieben am 28.01.2016 von Elli

Robinson Club Masmavi

Wohlfühlen an der türkischen Riviera mit einer Poollandschaft, die zum Träumen einlädt? Ein Rutschenparadies für die Kleinen und eine Möglichkeit zu schlemmen, ohne die Bikinifigur zu bedrohen? Das alles und mehr bietet der neue Robinson Club Masmavi in Belek. Wir freuen uns auf seine Ersteröffnung im Mai 2016 und haben vorab schon einmal den Regionalleiter für alle Robinson Clubs in der Türkei, Mahmud Var, getroffen und ihm ein paar Insider-Fragen gestellt.

  Jahresrückblick 2015: Impressionen eines außergewöhnlichen Jahres

geschrieben am 21.12.2015 von Elli

Jahresrückblick 2015

Ein aufregendes, ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende entgegen und so ist es Zeit, die schönsten Momente von Cluburlaub.de noch einmal Revue passieren zu lassen. 

  Tipps für ein entspanntes Weihnachtsfest

geschrieben am 02.12.2015 von Elli

Tipps für Weihnachtsfest

Hohoho! Willkommen in der besinnlichsten Zeit des Jahres! Weihnachten und Advent sind die Zeit im Jahr, in der man sich gern auf das besinnen möchte, was im Leben wirklich zählt. Es sind die Wochen, in denen man sich Zeit für Familie und Freunde nimmt, sich gemütlich zusammensetzt, während draußen die hektische Welt unter einer Schneedecke versinkt und sich ganz entspannt vom Alltagsstress erholt. Mit unseren Tipps erfahren Sie, wie Sie wirklich die Weihnachtszeit stressfrei genießen können.

  Welldiana: Wellness- und Spabereiche bei Aldiana mit dem gewissen Extra

geschrieben am 24.07.2015 von Elli

Welldiana

„Urlaub unter Freunden“- das Motto von Aldiana ist kein leeres Versprechen, sondern eine Tatsache. Spaß und Geselligkeit gehören fest zu einem Urlaub im Aldiana dazu. Entspannung ist im Urlaub allerdings ebenso wichtig, um sich von dem stressigen Alltag zu Hause zu erholen und neue Kraft zu tanken. Aus diesem Grund gibt es in allen Aldiana Clubs traumhafte Wellness-Bereiche. Aber dem nicht genug: Welldiana, das neue Wellness-Konzept bei Aldiana, übertrifft alles bisher Bekannte. 

  Cluburlaub Verpflegung: Interview mit Aldiana-Koch Tim Hoffmeyer

geschrieben am 23.06.2015 von Elli

cluburlaub-essen

„Liebe geht durch den Magen“ –  dieses Sprichwort kennt wohl jeder. Gutes Essen lässt viele Herzen höher schlagen, vor allem wenn es entspannt im Urlaub genossen werden darf. Wer eine kulinarische Vielfalt schätzt, ist im Aldiana genau richtig aufgehoben. Tim Hoffmeyer ist bereits seit 22 Jahren Koch für Aldiana und nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise mit Aldiana.

  Als Cluburlaub-Neuling im Aldiana Zypern

geschrieben am 27.05.2015 von Elli

Elli Zypern

Die Clubanlage Aldiana Zypern ist nicht nur wegen ihrer traumhaften Lage direkt am Meer ein Urlaubs-Hotspot für Sonnensüchtige, Sport- und Wellness-Fans sowie für Familien, Paare und Alleinreisende. Unsere Elli verbrachte in dieser fantastischen Sommeranlage ihren ersten Cluburlaub. Ein Erfahrungsbericht eines Cluburlaub-Neulings.

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook