HeaderBild
26.04.24-24.05.24, 7 Nächte

Blogbeiträge von Sandra Schweizer

  Unsere Flitterwochen im Robinson Maldives

geschrieben am 20.10.2023 von Sandra

Sandra im Robinson Maldives

Für meinen Ehemann Dennis und mich ging es im Juli 2023 auf die schöne Insel Funamadua in den Robinson Maldives. Ein lang ersehnter Traum wurde wahr und wir konnten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Die wunderschöne Clubanlage liegt auf einer kleinen Insel im südlichen Atoll.

  Entspannter Urlaub zu zweit im Aldiana Club Fuerteventura

geschrieben am 02.12.2022 von Sandra

Urlaub zu zweit im Aldiana Club Fuerteventura

Wir kamen an einem Freitagabend Ende September im schönen Aldiana Club Fuerteventura an und wurden sehr freundlich von den Mitarbeitern und dem Clubchef begrüßt.

  Cluburlaub im Robinson Quinta da Ria

geschrieben am 07.11.2022 von Sandra

Cluburlaub im Robinson Quinta da Ria

Die Ankunft im Robinson Quinta da Ria empfanden wir als sehr aufmerksam und angenehm. Mit einer portugiesischen Fahne und einem Willkommensdrink begrüßte uns das Team.

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook