Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Leider war die Kompetenz nicht vorhanden, Zimmer stand erst ab 16 Uhr zur Verfügung - Personal überfordert und nach Rücksprache für eine Verlängerung obwohl Club nicht ausgebucht, nicht möglich
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Ody der Clubchef ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die meisten anderen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer waren immer top geputzt und in der Anlage alle bestrebt zu putzen. Das Niveau der Gäste lässt leider tw zu wünschen übrig erscheinen zu mittags in Badekleidung( nicht angemessen )
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Gut wären Mottos der Gerichte als Beispiel griechischer Abend, Fischtag um das sichtbarer zu machen
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Vielseitiges Sportangebot - leider keine Klimaanlage im Fitnesscenter
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport